IHR KENNT DAS

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Bereits am 01.07.2017 ist die Waldrunde mit 10 Dosen von Zwei+Fellnase veröffentlicht worden, irgendwann kamen dann noch einmal 9 Dosen plus ein Bonus hinterher dazu.

Somit kann man auf dieser Runde 20 Punkte für sein Konto erarbeiten.

Es handelt sich dabei um eine familienfreundliche Runde in einem tollen Wald zwischen Bassum und Syke, ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Dort kann man natürlich auch perfekt mit dem Hund eine Gassirunde laufen.

Das habe ich dann auch getan und so konnte die Runde damals in 2017 erfolgreich abschließen.

Am 10.02.2020 ploppte dann auf einmal erneut ein Cache namens „WALDRUNDE #5“ auf, komisch da war ich doch schon mal

Ein kurzer Blick ins Listing brachte dann die Erklärung, der Cache sollte gemuggelt gewesen sein (obwohl er die ganze Zeit da war) und die Wartung dauerte wohl etwas zu lange. Die Reviewer haben ihn dann quasi zwangsarchiviert. Ärgerlich für den Owner wenn die Beschaffung der neuen Utensilien dann auch noch umsonst war.

Aber in solch Runde eine Nummer fehlen lassen sieht halt auch unschön aus, und so wurde halt der „neue“ alte zum Publish gebracht.

Nun hat mich dieser grüne Fleck die ganze Zeit angelächelt und irgendwie stört das ja auch auf der Karte, und so bin ich dann heute noch einmal dort gewesen um zu sehen ob Nummer 5 lebt ?!

Wie Ihr am Kartenupdate sehen könnt war ich auch heute erfolgreich und die Runde besteht wieder aus gelben Smilies.

Warum ich Euch das erzähle fragt Ihr Euch jetzt?

Na, ganz einfach, das soll gleichzeitig eine Cacheempfehlung von mir sein.

Wer gerne im Wald unterwegs ist, etwas Spaß am suchen hat (Koords springen dort etwas), Bonuszahlen sammeln möchte, um dann einen feinen Bonus zu finden, der ist hier nämlich genau richtig.

 

Hier findet Ihr den ersten Cache der Waldrunde:

Waldrunde #1 (GC787YX) von Zwei+Fellnase vom 01.07.2017

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.