#HACH

Ich schwelge in Erinnerungen…

Ein Hörer fragte mich ob ich nicht noch alte Folgen z.B. vom „Kopfkino und Ohrengewitter“, dem „TeufelsTalk“ oder anderen alten Folgen hätte die nicht mehr im Netz zu finden sind.

Leider ist die Festplatte auf der ich alle alten Sachen gebunkert habe nicht auffindbar…

So habe ich ein wenig rumgesurft und bin dabei auf so viele Beiträge in Blogs und Podcasts gestoßen in denen der Teufel Thema war. Ganz schön erschreckend wie viele Sachen man so über sich findet.

Dabei konnte ich aber auch noch ein paar Podcastfolgen finden in denen ich zu Gast sein durfte. Leider sind auch davon schon einige aus dem Netz genommen worden, ich kann mich z.B. noch an eine frühe Folge bei der „Schweigenden Mehrheit“ erinnern und war in der ersten Staffel Folge 005 dabei.

Dann gab es noch diverse andere, z.B. den „Berufsgeocacher“. Mit ihm habe ich neben Podcastfolgen auch einige erfolgreiche Hilfsaktionen durchgeführt.

Als Hamburgfan kam dann auch der „Podcache“ auf mich zu und auch da durfte ich in verschiedenen Folgen zu hören sein. Leider hat es in Folge 066 nicht geklappt und so war ich schon in Folge 065 zu hören.

Mein persönliches Highlight war aber die Einladung ins Küchenstudio der „Dosenfischer“, DEM Kultpodcast der Geocacher überhaupt, Sandmann_SN und Aba haben zum Glück noch alle Folgen im Archiv zum nachhören. Wer dort auch meiner holden Stimme lauschen möchte der scrolle bis zur Folge 185 zurück.

Sehr stolz bin ich natürlich auch auf meinem kleinen Beitrag auf ihrer zweiten CD, wer den noch nicht kennt kann ihn sich HIER auf meiner Dropbox mal anhören. Die CD sollte eh jeder Geocacher im Regal haben, die Texte passen heute immer noch. Schade das die Jungs aufgehört haben zu podcasten und auch die Band aufgelöst haben, es wäre sicher interessant welche Texte sie in der heutigen Zeit bringen würden. Vielleicht gäbe es sogar einen „Corona, der Virus hat die Dosen infiziert“ Song ?! Wer weiß das schon…

Dosenfischer – Wir nennen es Dosenfischen [Amazon]

Dosenfischer – 12 Elfen (mein bescheidener Beitrag)

Dosenfischer – Tri-Pi [myGeocoin Shop]

Auf der CD-Release-Party auf dem Betonschiff in Bremen habe ich ihnen im Namen aller Fans Ihre verdiente „Goldene Schallplatte“ überreichen dürfen.

 

 

Ich will nicht sagen das früher (als der Papa noch Haare hatte) alles besser war, es war einfach ein wenig anders.

 

Schön war’s … #hach

 

Danke für Eure Aufmerksamkeit, denkt bunt und bleibt gesund,

Micha 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.