Hilfe für Trracer

Ich möchte noch einmal auf unsere Hilfsaktion aufmerksam machen.

Laut der Organisatoren seid Ihr einfach Spitze, bislang läuft der Coinverkauf von Trracers Personal Coin recht gut. Es sind aber noch einige Coins zu haben. Ich durfte schon einige Hilfsaktionen in den letzten Jahren begleiten, auch hier zeigt es sich wieder das die Geocacher zusammen halten wenn es jemandem nicht so gut geht. Ich bin überzeugt das wir auch die letzten Geocoins noch an den Mann oder die Frau bringen. Schaut doch noch einmal zunächst auf Euren Kontostand und dann auf die Seite der Hilfsaktion „HELFT TRRACER„.

 

Zusätzlich gibt es nun ein weiteres echtes Schmankerl:

 

Sven, aka HoyaHH, hat einen sehr schönen Presenter gelasert.

Diesen hat er für die Aktion gespendet, die Organisatoren haben ihn mit der letzten Black-Nickel-Edition gefüllt.

 

PRESENTER MIT DER LETZTEN BLACK NICKEL EDITION

PRESENTER FÜR FOTOZWECKE HIER NOCH MIT DER ANTIK BRONZE EDITION

Dieser Presenter soll nun versteigert werden. Das Grundgebot ist auf 30,- Euro festgelegt und läuft bis zum Sonntag, 09. Februar 2020.

Für diese besondere Auktion hat Micha (Bullenherde) eine extra Seite eingerichtet.

Dort findet Ihr alle Informationen.

Nun möchte ich noch kurz auf den Podcast „Die schweigende Mehrheit“ hinweisen. In der aktuellen Ausgabe meldet sich Trracer kurz zu Wort und auch D-Buddi hat auf diese Auktion noch einmal hingewiesen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit,

Micha

 

PS: Dieser Beitrag darf gerne in den sozialen Netzwerken geteilt werden. Jeder von Euch erreicht jemanden den wir vielleicht nicht erreichen können. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.