Tanz der Teufel

Ich liebe Überraschungen…

…und ich liebe kreative Menschen.

 

Als ich heute nach Feierabend nach Hause kam hörte ich laute Musik aus meinem Briefkasten.

Was zum Teufel geht denn hier ab?

Leicht irritiert öffnete ich den Briefkasten und heraus fiel ein Päckchen das wackelte und zappelte.

Ich konnte es kaum festhalten bis es auf meinem Schreibtisch lag um geöffnet zu werden.

Was für eine teuflische Überraschung?

Heraus kamen diverse gut gelaunte, lustige Teufel die mich sofort zu einem Tänzchen aufforderten.

Einem Freudentänzchen sozusagen…

Der Daniel, GC-Nick: Haedel 80, hat da wirklich ins Schwarze, oder besser, ins Fegefeuer getroffen. Diese Überraschung ist Dir wirklich gelungen und ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe??!

So gut kennen wir uns doch gar nicht.

Er hat aus feinstem Edelstahl eine kleine Horde teuflischer Tänzer gelasert und diesen Gesellen noch eine gebürstete Optik verpasst, sie sehen einfach „hot“ aus.

Diese eignen sich als Schlüsselanhänger, als Anhang an einem Trackable, aber natürlich auch als Glücksbringer am Spiegel vom gelben Biest. Sicher würde Euch noch vieles anderes einfallen.

Da ich diese kleinen teuflischen Gehilfen natürlich nicht alle brauche, darf sich bestimmt der eine oder andere „Freund des Fegefeuers“ ebenfalls über unerwartete Post freuen.

Danke Daniel, immer schön bunt bleiben,

Micha

aka

LOUIS CIFER

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.