Das Leben ist schön …

… aber manchmal kann es auch ein richtiges Arschloch sein !!!

 

Man steht voll im Leben, man hat Familie, einen guten Job und gerade ein Haus gekauft.

Man hat viele Freunde, diverse Hobbies und es geht einem so richtig gut.

Man denkt einfach nur: „Das Leben ist schön“

 

Doch dann trifft es einen wie aus heiterem Himmel…

 

 

SCHLAGANFALL

 

…und ALLES ändert sich und man muss sich zurück ins Leben kämpfen.

 

 

Nun hat es jemanden aus unserem Hobby Geocaching getroffen und ich möchte Euch auf eine Hilfsaktion aufmerksam machen.

 

Ihr kennt sicher den Holger, ja der in der Skihose, Trracer ist sein Geocachingname.

Vielleicht kennt Ihr ihn von den DeiMudda Touren oder als Teammitglied des Podcasts „Die schweigende Mehrheit„.

Aber vielleicht kennt Ihr ihn auch gar nicht, seid aber bereit etwas zu helfen.

 

 

Holger hat es im November 2019 erwischt, zum Glück hat er es überlebt, hat aber doch einige Probleme und wie oben erwähnt, er kämpft sich gerade zurück ins Leben.

Solch eine Rehamassnahme erfordert Zeit, vielleicht sogar viel Zeit und wir wissen alle wenn man länger als 6 Wochen krank ist dann fällt man ins Krankengeld. Wenn man dann noch auf Provision gearbeitet hat dann fällt auch diese weg. Dadurch kommen nun neben der schon besch…… Situation auch noch finanzielle Sorgen ins Spiel.

Nun möchte ich Euch ins Spiel bringen. Wir Geocacher haben schon so viel Gutes bewirkt, haben viele Aktionen gestartet und immer waren wir erfolgreich in dem was wir getan haben, ich hoffe hier können wir gemeinsam auch einen kleinen Hilfsbeitrag leisten.

Die engen Freunde rund um Holger haben mich gebeten Ihre Aktion zu unterstützen und ich möchte natürlich auch dazu beitragen und tue das hiermit sehr gerne.

 

 

 

 

 

Die Geocoiner wissen sicher das Trracer in 06/2010 eine Personal Geocoin heraus gegeben hat.

 

Die „DANCING COUPLE“ Geocoin

Er schrieb damals dazu:

„Sie ist bewusst einfach gehalten um einen Kontrast zu den üblichen Exemplaren zu schaffen.

Auf der Vorderseite ein stilisiertes Tanzpaar, auf der Rückseite ergänzt um den Sinnspruch: In der Einfachheit liegt die höchste Vollendung. von Da Vinci.

Bezieht sich auf die Geocoin, aber auch auf die Ausübung des Tanzsportes, bei dem es vor allem auf klare Linien angkommt.“

Der Stil erinnert an die von Picasso geprägte Serie der Darstellung von Objekten mit nur einem Strich.

 

Das ist nun schon 10 Jahre her und leider gibt es immer noch einige davon in seinem Bestand:

Von dieser Version gibt es noch 69 Exemplare.

Von dieser Version gibt es noch 100 Exemplare.

Von dieser Version gibt es noch 23 Exemplare.

 

Es wäre doch mega wenn wir diese schönen alten Coins noch in den Umlauf bringen könnten, oder?

 

Dazu hat sich der Freundeskreis folgendes ausgedacht:

Man kann diese Restbestände wie folgt erwerben und hilft damit schon gewaltig.

Dancing Couple – LE – Antik Nickel – Gesamtauflage 150 – IstBestand: 100 – 12,00 Euro

Dancing Couple – LE – Antik Bronze – Gesamtauflage 150 – IstBestand: 69 – 15,00 Euro

Dancing Couple – XLE – Black Nickel – Gesamtauflage 100 – IstBestand: 23 – 17,00 Euro

Alle drei Geocoins zusammen: 42,00 Euro

plus Versandpauschale: 2,00 Euro innerhalb Deutschland

und das Ganze natürlich NUR SOLANGE VORRAT REICHT.

 

Die Summe darf herzlich gerne aufgerundet werden.

Die erzielte Gesamtsumme aus dieser Aktion wird dann abzüglich der Portokosten an Holger übergeben.

 

Wer sich nun so gar nicht für Geocoins interessiert der kann auch einfach solidarisch einen Betrag seiner Wahl spenden, denn jeder auch noch so kleine Beitrag hilft.

 

Wenn Ihr nun diese Aktion unterstützen möchtet dann steuert doch bitte diese Webseite an:

HELFT TRRACER

Dort findet Ihr alle benötigten Informationen.

Wir sind eine starke Gemeinschaft, lasst uns das noch einmal beweisen…

 

Ferner denke ich das sich Holger über Genesungswünsche sehr freuen würde, vielleicht schreibt Ihr auch ihm ein paar Zeilen ?!

So richtig OldSchool per Postkarte an sein Team der schweigenden Mehrheit, D-Buddi wird diese dann an Holger persönlich übergeben.

Jörg Budweg

Die schweigende Mehrheit

Bromberger Str. 28a

21629 Neu Wulmstorf

 

 

Ich wünsche Holger auf diesem Weg schon einmal gute Besserung, und meinen Lesern sage ich im Namen der Hilfstruppe Danke für Eure Aufmerksamkeit.

 

6 Gedanken zu „Das Leben ist schön …“

  1. Danke Euch und insbesondere Dir lieber Michael für die Unterstützung. Meinem Bruder ist selbiges passiert und ich weiß genau, wie sich die Situation anfühlt… Wollen wir hoffen, dass Holger ganz schnell und gut wieder auf die Beine kommt und Uli und Krümmel auch alles gut verarbeiten. Leider gehe ich nicht mehr Geocaching und bin kein Coinsammler mehr, daher um so schöner, dass Ihr die Paypal-Aktion mit ins Leben gerufen habt!
    Beste Grüße aus NRW und danke für Eure Holger-Unterstützung! Das zeichnet doch eine Community aus, oder?
    Liebe Grüße, Tanja

    Antworten
    • Hallo, das freut mich ja das Du auch ein wenig unterstützen möchtest. Der Dank gebührt aber den engen Freunden von Trracer, ich versuche doch auch nur mit meiner Reichweite zu helfen. Lieben Gruß, Micha

      Antworten
  2. War heute erst auf einer Beerdigung. :-/ Auch aus dem Geocacher Bekanntenkreis. Der Klassiker, mit 63 gerade Vorruhestand, dann letztes Jahr Diagnose Lungenkrebs. Und das war es dann auch schon. So unfair.

    Die Coin kenne ich sogar. Hatte mal 2 der Versionen. Ich glaube die Black Nickel noch nicht. Aber ich spende einfach so etwas. Weniger Aufwand für euch. :-*

    Alles Gute!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.