Schönes Wochenende

sagte vorhin unsere Tierärztin und dieser Wunsch dürfte für Lady und mich geklappt haben. Der Verband ist heute von der Pfote runter, die Wunde ist gut verheilt und wir sind außerdem um das Ziehen der gesplitterten Kralle herum gekommen. Mit der Zeit wird diese ja nachwachsen und dann ist wieder alles in Ordnung.

Wir kommen gerade von unserer ersten kleinen Gassirunde zurück und freuen uns nun auf das gemeinsame Wochenende, endlich wieder zusammen los. So eine Zwangspause gefällt weder der Lütten noch mir besonders. Nun hoffen wir mal das morgen der liebe (bissel schleimen soll ja helfen) Petrus ein Einsehen hat und es endlich mal nicht regnet. Mal schauen wohin es uns verschlagen wird.

Natürlich wünschen wir Euch auch ein tolles Wochenende und geht raus cachen…

…bleibt bunt,

Micha & Lady

Ein Gedanke zu „Schönes Wochenende“

  1. Schön, dass es Lady besser geht! Wenn die Pfote noch trocken bleiben muss, Ihr aber eventuell auf nasses Gelände kommt rate ich zu einer Lage Mullbinde und Panzertape drum herum. Das reicht dann auch für einen längeren Spaziergang. Hab ich mit Ian schon mehrfach durchgemacht! Wünsche Euch ein super Wochenende!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.